PinkBox – Dezember 2017

Hallo zusammen!

Ein wenig verspätet möchte ich euch noch meinen Box Inhalt der Dezember PinkBox vorstellen. Die Box hatte eine süsse Optik als Winteredition und zusammen mit Lindt war eine Schockoüberraschung mit dabei.

img_0063

 

FA – Magic Oil Pinker Jasmin

img_0060

Von der Marke FA gab es ein magic oil Duschgel. Es soll die Haut vor den Austrocknen schützten ohne Ölrückstände zu hinterlassen, also perfekt für die kalte Jahreszeit.

Preis: 250ml / CHF 3.25

 

GARNIER – Hydra Bomb Tuchmaske

img_0062

Eine Wirksamkeits-Bombe für feuchtigkeitsbedürftige Haut. 1 Maske soll die Intensivität einer Pflege von 1 Woche bieten. Duftet tut sie nach Granatapfel. Es ist meine erste Tuchmaske und ich freue mich sie auszuprobieren.

Preis: CHF 2.95

 

LOUIS WIDMER – Augen Make-up Entferner Waterproof

img_0061

Das Produkt verspricht ganz einfach wasserfestes und guthaltendes Augenmake-up schonend zu entfernen.

Preis: 100ml / CHF 16.50

 

W7 – Mini Power Puffs

img_0059

Da war ich total enttäuscht. Ich finde die Mini Puffs wirklich toll, jedoch hatte ich genau diese bereits in meiner November Box.

Preis: 2 Stück / CHF 7.95

 

BOURJOIS – Rouge Velvet the Lipstick

img_0058

Der Lippenstift vereint ein extremes mattes Finish, eine samtweiche Textur und noch nie da gewesene n Komfort in einem unglaublichen leichten Lippenstift.

Preis: 2.4g / CHF 21.90


Für mich persönlich waren die Produkte in den letzten Boxen nicht mehr ausreichend. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und die Freude verschwand fortlaufen. Deshalb kündigte ich vorerst mein Abo bei der Pink Box, ich erhalte noch die Januar Box, welche ich euch vorstellen werde. Somit entfallen diese Blogbeiträge vorerst.

Habt ihr ein Abo für Beauty Boxen welche ihr mir empfehlen könnt?

 

In Liebe

meli ❤

 

Advertisements

15 Kommentare zu „PinkBox – Dezember 2017

Gib deinen ab

    1. Es kam jetzt das erste Mal vor das ich ein Produkt doppelt erhalten habe, aber ja war ärgerlich! Ich hatte die letzten Monate einfach keine grosse Begeisterung mehr deshalb entschied ich mich mir das Geld für anderes zu sparen 🙂 Man kann sich das Abo ja jederzeit wieder zulegen. Im Moment jedoch habe ich Freude am Glossybox Abo. Diese kenne ich erst seit dem Herbst und gefällt mir bisher super!

      Liebe Grüsse ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Lia
      Jaa ich denke da hast du absolut recht! Ich hatte die PinkBox früher schon einmal, dann abbestellt und im Sommer habe ich mir dann nochmals ein Abo bestellt. Zu Beginn hatte ich total freude und jetzt finde ich es reicht wieder… aber vielleicht in einem halben Jahr wieder.

      alles Liebe ❤️

      Gefällt mir

    1. Ich finde die Schwämme super! Und ja da hast du recht, grundsätzlich toll diese nochmals als Reserve zu haben. Jedoch ärgerte mich die Tatsache das ich die ersten Schwämme in der Novemberbox hatte und im Dezember dann auch.
      Halb so schlimm – ich hatte die PinkBox über ein halbes Jahr und mache jetzt Pause und verwende erstmal mein riesen Lager zu Ende 😅

      alles Liebe ❤️

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: