3. ADVENT – ADVENTSSPEZIAL

oh Tannenbaum, oh Tannenbaum

Unbenannt-1

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch ganz viel Spass mit meinem Beitrag zum dritten Advent. Es dauert nur noch eine Woche bis Weihnachten, ich freue mich und ihr euch?

img_9419

WOCHENRÜCKBLICK

Ich brauche Ferien! Kopfschmerzen und Müdigkeit prägten mich diese Woche. Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich freue, einfach zwei Wochen lang frei zu sein. Nun ja, das ist aber auch das einzig negative diese Woche. Ich habe alle meine Weihnachtsgeschenke beisammen, habe eine neue Lederjacke, welche ich lieeeeebe! Was ich an mir selber wohl gerade auch in dieser Zeit mag, das ich trotzt meiner Müdigkeit und allem es schaffe gut gelaunt und glücklich zu sein. Kaum verbringe ich Zeit mit Menschen, geht es mir hervorragend. Am Freitagabend hatten wir das Weihnachtsessen mit meinem Büro. Wir hatten riesigen Spass und das Essen war der WAHNSINN. Das Apéro war in einem alten Tram in der Stadt Bern, welches auch herumfuhr und der Innenarchitekt erzählte uns etwas dazu. Danach gingen wir in ein schickes Restaurant zum essen und danach natürlich noch für einige Drinks weiter.

 

ADVENTSÜBERRASCHUNGEN BIS ZUM DRITTEN ADVENT

11. DEZEMBER

NYX PROFESSIONAL MAKE-UP – KISS & TELL

img_9633

Einen knalligen soft matte lip cream gab es heute für mich. Wie immer sind die Farben super kräftig und deckend.

img_9634

 

ARTDECO ADVENTSKALENDER

img_9628

Heute gab es einen zweiten Long-wear Eyeshadow in der Farbe 35 für die Beauty Box. Jetzt besitze ich einen silbernen und einen grün/goldlichen Ton. Richtig Weihnachtlich, jedoch weiss ich noch nicht so genau wann und wo ich sie einsetzten werde.

img_9629

 

12. DEZEMBER

NYX PROFESSIONAL MAKE-UP – KISS & TELL

img_9636

Heute nochmal einen Matte Lipstick. Die Farbe begeisterte mich heute so naja..

img_9635

 

ARTDECO ADVENTSKALENDER

img_9630

Dieses Produkt kenne ich bereits, weil es meine Mutter täglich verwendet. Ich habe es bisher noch nie ausprobiert und freue mich es zu testen. Aber trotzdem finde ich solche einmal versuchen Proben immer so enttäuschend klein.

 

13. DEZEMBER

NYX PROFESSIONAL MAKE-UP – KISS & TELL

img_9637

Die Liquid Suede Lipsticks von NYX habe ich wirklich jetzt neu für mich entdeckt. Ich finde sie sind super angenehm und kräftig zum tragen. Die Farbe gefällt mir besonders gut.

img_9638

 

ARTDECO ADVENTSKALENDER

img_9631

Seit längerem benutzte ich die Augenbrauen Puder Palette von Artdeco. Ich liebe diese Platte über alles und wollte mir keine Augenbrauenstifte mehr kaufen. Aber dieser hat mich mal wieder überzeugt, die Farbe passt genau wie das Puder super zu meinen Augenbrauen und zaubert eine natürliche Farbe für den Alltag. Also top!

img_9632

 

14. DEZEMBER

NYX PROFESSIONAL MAKE-UP – KISS & TELL

img_9652

Heute begeisterte mich mein Adventskalender wieder einmal von der ersten Sekunde. Einen richtigen fröhlichen Start in den Tag. Heute gab es einen butter Lipstick, welche ich bisher noch nie getestet oder getragen habe (auch die bisherigen aus dem Kalender noch nicht gross). Eine wunderschöne beerige Farbe und der Lipstick wirkt richtig pflegend auf den Lippen, also trug ich ihn den ganzen Tag. (Übrigens seht ihr hier auch den Augenbrauenstift)

img_9641

 

ARTDECO ADVENTSKALENDER

img_9653

Eine supersüss verpackte und gutduftende Handcreme von Artdeco gab es heute für mich. Ein richtig tolles Produkt!

 

15. DEZEMBER

NYX PROFESSIONAL MAKE-UP – KISS & TELL

img_9699

Die Farbe sieht auf der Verpackung total intensiv aus. Da es aber butter gloss ist, ist sie sehr transparent. Mein Favorit ist sie jedoch definitiv nicht.

img_9700

 

ARTDECO ADVENTSKALENDER

img_9696

Nagellacke sind zwar immer toll, da ich bestimmt keinen mehr besitze, welchen ich mir bewusst gekauft habe. Den Nagellacke gibt es immer wieder geschenkt oder in Beauty Boxen. Heute war ich total enttäuscht, den einen blauen Nagellack trifft meinen Geschmack überhaupt nicht.

 

16. DEZEMBER

NYX PROFESSIONAL MAKE-UP – KISS & TELL

img_9701

Eine wirklich tolle Farbe. Sie besitzt einen leichten violetten Ton. Mir gefällt diese Farbe super! Sie begleitete mich das ganze Wochenende.

img_9702

 

ARTDECO ADVENTSKALENDER

img_9697

Ach, der Kalender von Artdeco erfreut mich so oft, da die Produkte eine so tolle Qualität vorweisen. Der Liquid Lipstick hat eine tolle kräftige Farbintensität.

img_9698

 

17. DEZEMBER

NYX PROFESSIONAL MAKE-UP – KISS & TELL

img_9717.jpg

Lip Cream in simply red. Mir gefällt diese Produkteart nicht besonders, es ist schwierig präzise sich die Lippen zu schminken und es verschmiert super schnell.

 

ARTDECO ADVENTSKALENDER

img_9715

Clear Lash & Brow Gel – super um die Augenbrauen zu betonen und fixieren nach dem ihr den Augenbrauenstift aufgetragen habt. Ich freue mich so über dieses tolle Produkt. Auch geeignet ist es für einen natürlichen Look auf den Wimpern. Es verleiht den Wimpern ein transparentes Make-up, dieses schützt empfindliche Wimpern. 

img_9716


Wie war eure Woche, habt ihr schon gebackt? Wie ist euer erster Eindruck zum Inhalt? Ich würde mich über ein Feedback freuen!

Ich wünsche euch einen wundervollen dritten Advent!

in Liebe

meli ❤

 

WEITERE BEITRÄGE ZUM ADVENTSSPEZIAL

[1] 1. ADVENT – ADVENTSSPEZIAL

[2] 2. ADVENT – ADVENTSSPEZIAL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: